Persönliches

Natürlich darf die Rubrik „Persönliches“ nicht fehlen. Manchmal gibt es einfach Sachen, die man gerne los werden möchte, die aber nichts mit Reisen oder Fotografieren direkt zu tun haben.

Aber was raus muss, muss raus! Daher erzählen wir dir hier über Dinge, die uns am Herzen liegen, welche Neuigkeiten es bei uns gibt und auf welchen Veranstaltungen wir sein werden.

Reiseblogger als Beruf klingt fast zu schön um wahr zu sein. Wir erzählen dir, wie unser Leben als Reiseblogger aussieht.

Sonnenuntergang Bagan

Unsere 22 schönsten Orte der Welt

Wir haben viele wunderbare Orte gesehen. Nur wenige haben uns nachhaltig beeindruckt. Wir zeigen dir unsere schönsten Orte der Welt.

22places

Wow, was für ein Jahr! Unser Jahresrückblick und wie es für uns 2016 weiter...

Wir haben in diesem Jahr wahnsinnig viel erlebt. In diesem Beitrag verraten wir dir alles über unser Jahr 2015 und was für 2016 für uns ansteht.

blogbuehne-2015

Fotografie-Blogbühne 2016 – Tolle Fotografie-Blogs stellen sich vor

Wie in jedem Jahr werden bei der Fotografie Blogbühne deutschsprachige Fotoblogs vorgestellt. Natürlich darf 22places da nicht fehlen.

Street Fotografie

Die Ruhe vor dem Sturm. Bald geht’s richtig los.

In den letzten Wochen war es relativ ruhig auf 22places. Warum das so war und wieso es bald richtig aufregend wird, erzählen wir dir heute.

Fotografiert aus Bodenhöhe

1 Jahr 22places: Über Sinnkrisen, Highlights und warum wir nicht 21places heißen

22places ist ein Jahr alt! Wie alles begann, welche guten und schlechten Erfahrungen wir gemacht haben und wie es weiter geht, erfährst du in diesem Beitrag.

kaufberatung

Augen lasern in Istanbul – Mein Erfahrungsbericht

Bist du total durchgeknallt? Nein, eigentlich nicht! Erfahrt warum ich das Augenlasern in Istanbul empfehle.

blogbuehne

Fotografie Blogbühne 2015

Michael Omori Kirchner von fotografr.de sucht die besten Fotoblogs 2015. 22places stellt sich auf der Blogbühne vor.