Unsere Blogbeiträge über Australien

Einmal im Leben (oder vielleicht auch mehr als nur einmal) nach Australien zu reisen, ist für viele ein Traum.

Fur Australien braucht man Zeit, schließlich ist das Land 22 Mal so groß wie Deutschland. Wahnsinn, oder? Und es gibt so viel zu erleben, dass wir gar nicht wissen, wo wir anfangen sollen.

Syndey, Perth, Melbourne, Brisbane, Adelaide – allein diese Städte sind eine Reise nach Australien unbedingt wert.

Und die Nationalparks erst: atemberaubende Landschaften, der weltbekannte Ayers Rock und natürlich eine faszinierende Tierwelt erwarten dich.

Du kannst in Australien Delfine, Haie, Koalas, Kängurus und Wale in der freier Wildbahn beobachten und über die Traumzeit-Erzählungen und die Weisheiten der Aborigines lernen.

Unser erster Besuch wird also bestimmt nicht unser letzter gewesen sein.

Jenny und Basti

Hey! Wir sind Jenny & Basti

Weltenbummler, Reisefotografen, Vollzeit-Blogger und Sonnenkinder. Auf 22places berichten wir von unseren Reisen und geben dir einfach umsetzbare Tipps zum Fotografieren: Mit viel Liebe zum Detail, inspirierend, authentisch und vor allem: immer ehrlich. In unserem Online-Fotokurs zeigen wir dir, wie du selbst ganz einfach wunderschöne Fotos machen kannst.

Erfahre mehr über uns!