Unsere Reiseberichte über Bali

Bali ist DAS Reiseziel in Indonesien schlechthin. Wahrscheinlich sehen 9 von 10 Indonesien-Reisenden keine andere der mehr als 7.500 Inseln des Landes.

Bali steht für schöne Strände, tolle Surfspots, Reisfelder, Tempel und natürlich Eat, Pray, Love.

Wir müssen zugeben, dass uns Bali nicht wirklich überzeugt hat. Es ist sehr voll, die Insel hat ein riesiges Müllproblem und Strände gibt es in Südostasien definitiv bessere.

Die Insel hat natürlich schon ihren Charme, aber unser Ding ist es einfach nicht.

Trotzdem zeigen wir dir auf unserem Blog, was du auf Bali alles erleben kannst und geben dir unsere besten Tipps.

Zu allen Artikeln über Indonesien

Jenny und Basti von 22places

Hey! Wir sind Jenny & Basti

Wir sind die Gründer von 22places – deinem Anlaufpunkt für hilfreiche Reisetipps und leicht verständliche Fototipps – unabhängig, authentisch und vor allem: immer ehrlich. Lern einfach fotografieren in unserem Online-Fotokurs und stöbere in unserem kameraliebe Onlineshop.

Erfahre mehr über uns!