Vielen Dank für deine Bestellung!

Wir freuen uns, dass du unseren Fotokurs verschenkst und darauf, unser Wissen und unsere Leidenschaft für die Fotografie mit dem Beschenkten zu teilen!

22places Online-Fotokurs Logo

So geht es weiter

Du erhältst innerhalb von 24 Stunden einen Gutschein im PDF-Format per E-Mail von uns. Auf dem Gutschein stehen die Zugangsdaten für den Beschenkten.

Außerdem erhältst du eine E-Mail von unserem Zahlungs-Dienstleister Digistore24. Dort findest du auch nochmal alle Informationen zu deinem Kauf, sowie Informationen zu deiner Rechnung.

Wenn du in den nächsten 24 Stunden keine E-Mail von uns erhältst, schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach. Wenn du auch dort nichts findest, schick uns bitte eine E-Mail an fotokurs@22places.de und wir helfen dir schnellstmöglich weiter.

Hinweis: Bitte beachte, dass die Abbuchung nicht durch uns, sondern durch Digistore24 erfolgt. Also bitte nicht wundern, wenn du diesen Namen auf deinem Kontoauszug siehst.