Geschafft!

Du hast gerade ein wunderbares Geschenk gekauft!

Wir freuen uns riesig, dass du unseren Online-Fotokurs an einen lieben Menschen verschenkst! In den kommenden Wochen, Monaten und Jahren werden wir unser Wissen und unsere Leidenschaft für die Fotografie mit der von dir beschenkten Person teilen. Das wird großartig!

So geht es weiter

Du hast gerade eine E-Mail von unserem Zahlungs-Dienstleister Digistore24 erhalten. Dort findest du auch nochmal alle Informationen zu deinem Kauf, sowie deine Rechnung für den Fotokurs-Gutschein.

Wir erstellen jetzt so schnell wie möglich den Gutschein für dich und schicken ihn dir in den kommenden 24 Stunden zu.

Du hast nach 24 Stunden noch immer keine E-Mail erhalten? Das wäre sehr eigenartig.

Schau in diesem Fall bitte zuerst in deinem Spam-Ordner nach. Wenn du auch dort nichts findest, schick uns bitte eine E-Mail an fotokurs@22places.de und wir helfen dir schnellstmöglich weiter.

Und jetzt wünschen wir dir ganz viel Spaß beim Verschenken und natürlich ganz viel #kameraliebe.

Hinweis: Bitte beachte, dass die Abbuchung auf deinem Konto oder deiner Kreditkarte im Namen von Digistore24 erfolgt. Also bitte nicht wundern, wenn du diesen Namen auf deinem Kontoauszug siehst.

Kameraliebe 22places