Du willst mehr entdecken, also die typischen Standard-Ziele eines jeden Prag-Touristen? Dann haben wir hier für dich eine Zusammenstellung toller Orte und Sehenswürdigkeiten in Prag. Natürlich wie immer mit speziellen Fototipps!

Unsere Tipps für Prag im Überblick

Reiseführer-Tipp: MM-City Prag

Hotel-Tipp: Fusion Hotel – Design-Hotel in perfekter Lage & Hunger Wall Residence – 4-Sterne Hotel nur wenige Minuten von der Altstadt entfernt, mit dem besten Kaffee der Stadt.

Stadtführungs-Tipp: Lerne die Stadt unbedingt mit einem Insider kennen! Unsere Empfehlung: Mach eine Tour mit Veit, denn er kennt die Stadt, wie seine Westentasche, z. B. eine Stadtführung durch Prag – Ein erster Eindruck & Geheimnisvolles Prag oder eine Biertour durch Prag.

Unser Top-Tipp: Kostenlos Bargeld abheben in Prag! Mit der kostenlosen DKB VISA Kreditkarte kannst du nicht nur in Prag, sondern weltweit kostenlos Bargeld abheben.

Alle Sehenswürdigkeiten & Fotolocations in Prag

Mehr Tipps und Wissenswertes über Prag

Dieser Beitrag ist einer von vielen Artikeln über Prag. Noch mehr Tipps und Wissenswertes für deine Prag-Reise findest du hier: Reiseziel Prag.

Hotel-Tipps für Prag? Hier entlang: Wo übernachten in Prag? – Unsere Hoteltipps!
Insider-Tipps für Prag? Hier entlang: Insider-Tipps für Prag.

Teile deine Gedanken mit uns!

Please enter your comment!
Please enter your name here