Diese Seite ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Dort findest du noch viele weitere Fotolocations in Europa. 

Alle Foto-Locations in Spanien

Auf der folgenden Karte findest du spannende Orte zum Fotografieren in Spanien. Du kannst die einzelnen Foto-Locations entweder über die Karte oder über die Liste darunter auswählen.

Du kennst noch weitere tolle Foto-Locations in Spanien? Prima! Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte ganz einfach selbst an.

Wir sind Jenny und Basti - Reiseblogger, Reisefotografen und Weltenbummler aus Leidenschaft! Seit 2015 leben und arbeiten wir ortsunabhängig.Auf unserem Blog teilen wir unsere besten Reisetipps mit dir und verraten dir, wie du ganz einfach selbst atemberaubende Reisefotos machen kannst.

1 Kommentar - Wir freuen uns auch über deinen netten Kommentar!

  1. Hallo.
    Hab gerade eure Webseite entdeckt.Gefällt mir sehr:-)
    Ich bin Hobbyfotograf und war vor kurzem in Barcelona.Sehr schöne Stadt.
    Wollte mal wissen ob ihr mir sagen könnt ob man Fotos aus Kirchen aus dem inneren veröffentlichen darf (Sagrada Familia.Catedral de Barcelona).Hab selber schon im Internet geschaut und gelesen das man Fotos aus der Sagrada Familia nicht veröffentlichen darf.Aber wie ist es mit anderen Kirchen?Die Frau am Eingang der Catedral de Varcelona sagte zwar ich dürfte die Bilder auf meiner Webseite(mike.pietzonka500Px) veröffentlichen.Bin mir aber nicht sicher.Habt ihr eine Ahnng was dann für Strafen drohen würden?
    Wenn ich bei 500Px Sagrada Familia eingebe finde ich Tausend Fotos vom inneren der Kirche.Also haben die ganzen Fotografen anscheinend keine Abmahnung bekommen.
    Hoffe ihr könnt mir aus eurer Erfahrung ein Paar Tipps geben.
    Na dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag.
    Gruss Mike

Teile deine Gedanken mit uns!