In unserer Serie Lieblingsbilder zeigen wir diese Woche ein Bild von Sandro Francilotti.

Sandro ist 22 Jahre alt und nach eigenen Aussagen ein richtiges Münchner Kindl. Das Fotografieren hat er vor ungefähr 2 Jahren für sich entdeckt und macht mittlerweile nichts lieber als fotografieren.

Möchtest du dein Lieblingsbild auch auf 22places zeigen? Wir freuen uns auf deine Einsendungen.

Wie ist das Bild entstanden?

Das Bild habe ich an einem kleinen See in Bayern geschossen. Ich bin ganz zufällig dort vorbei gefahren und bin stehen geblieben. Das Wetter hat mitgespielt, es war eine herrliche Stimmung.

Warum ist dieses Foto etwas Besonderes?

Ich kann gar nicht genau sagen warum es für mich besonders ist, aber es zeigt einfach alles was ich gerne habe: die Sonne, das Wasser und die Berge im Hintergrund.

Welche Kamera und welche Kameraeinstellungen wurden genutzt?

Benutzt habe ich meine Canon 600d, die mich auf Schritt und Tritt begleitet und mein Objektiv Tokina 11-16mm f/2.8.

Folgende Kameraeinstellungen habe ich genutzt:

Gefällt dir das Bild auch? Wir freuen uns über deinen Kommentar.

Hast du auch ein Lieblingsfoto oder sogar mehrere? Dann mach mit und zeig uns dein Lieblingsbild.

Wir sind Jenny und Basti - Reiseblogger, Reisefotografen und Weltenbummler aus Leidenschaft! Seit 2015 leben und arbeiten wir ortsunabhängig.Auf unserem Blog teilen wir unsere besten Reisetipps mit dir und verraten dir, wie du ganz einfach selbst atemberaubende Reisefotos machen kannst.

3 Kommentare - Wir freuen uns auch über deinen netten Kommentar!

Teile deine Gedanken mit uns!