Aeroporto Francisco Se Caneiro, Porto

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Portugal findest du hier: Foto-Locations Portugal.

    Der Aeroporto Francisco Se Caneiro ist ein kleiner aber feiner Flughafen in Porto. Für Fotografen interessant ist insbesondere die moderne Architektur des Terminalgebäudes, die insbesondere tolle Detailaufnahmen ermöglicht.

    Anfahrt und Lage

    In Pedro Rubras, etwa 11km nördlich vom Stadtzentrum entfernt. Beste Verbindung mit der Metro Linie E (violett).

    Wer früh am Flughafen ankommt – kann sich gleich die Andante-Tour -Karte für 1/3 Tage (7/15 €) aus der Metrostation abholen. Sie gilt für Bahn – Metro- Bus – Tram- Seilbahn in Porto und ca. 25km Umkreis. Das Andante-Ticket ist wieder aufladbar. Der Preis richtet sich nach Zonen. Vom Flughafen bis zum Bahnhof Sao Bento in der Altstadt ca. 1,50€.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Portugal?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Seit 2008 fesselt mich diese Stadt im Norden Portugals. Fotografie ist mein Hobby und mein Interesse an Architekturgeschichte verbindet sich hier. Im Herbst geht es wieder für 2 Wochen nach Porto ( endlich) - mal schaun, was sich geändert hatEin Tipp: Es gibt Streetview in Porto über Google Maps - sehr zu empfehlen!!

    Teile deine Gedanken mit uns!