Altes Dolphinarium, Tel Aviv

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Israel findest du hier: Foto-Locations Israel.

    Das ehemalige Dolphinarium in Tel Aviv bietet ein interessantes Objekt für die Fotografie, da es stillgelegt wurde und langsam verfällt. Obwohl das Innenleben mittlerweile als Cafe und als Restaurant genutzt wird. Als ich da war, waren alle Eingänge geschlossen, aber innen hat es sicherlich auch Charme.

    Tipps zum Fotografieren

    Bei verschiedenem Licht, kann es sicherlich sehr interessant sein, es zu fotografieren. Die Sicht vom Bild ist aus Sicht von Yaffa

    Unser Tipp

    Buchcover: Shooting Lost PlacesEs gibt wirklich tolle Bücher über das Thema Lost Places. Besonders empfehlen können wir dir das hier: Shooting Lost Places – Fotografie an verlassenen und mystischen Orten: Fotografie al dente

    Hier findest du mehr Informationen über das Buch

     

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Israel?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!