Altstadt von Trinidad

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Kuba findest du hier: Foto-Locations Kuba.

    Trinidad auf Cuba ist eine sehr gut erhaltene Stadt aus der Kolonialzeit. Die Straßen sind vom „Ballastpflaster“ der spanischen Schiffe und den farbenfrohen Altstadthäusern geprägt. Die Wohnsitze der ehemaligen Zuckerbarone werden aufwendig saniert.

    Von den Dächern und Türmen hat man einen schönen Überblick. Einen noch schönen Anblick bieten die alten Oldtimer, die es wahrscheinlich nicht mehr lange geben wird.

    Tipps zum Fotografieren

    Für Privatreisende gilt wie fast überall auch die Altstadt morgens und am frühen Abend zu besuchen. Bei praller Mittagssonne können zwar immer noch gute Fotos gemacht werden, aber die Farben kommen nicht so gut rüber.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Kuba?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!