Aslıhan Pasajı in Beyoglu, Istanbul

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Istanbul findest du hier: Foto-Locations und Sehenswürdigkeiten Istanbul.

    Die Aslıhan Pasajı ist sozusagen die Hochburg an Second-Hand Büchern, Zeitschriften und Comics und ein echter Insidertipp in Istanbul. Zwischendrin gibt es auch kleine Geschäfte mit Baumarktutensilien.

    Der Großteil der Bücher ist natürlich auf Türkisch, aber man findet auch immer mal englische und auch deutsche Bücher. Es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß sich dort mal umzugucken.

    Tipps zum Fotografieren

    Am besten vorher mal ausprobieren, welche Weißabgleich-Einstellung am besten ist.

    Anfahrt & Lage

    Den Eingang zur Aslıhan Pasajı findest du in einer Querstraße der Ístlikal Caddesi, der Haupteinkaufsmeile von Beyoglu. Vom Taksim Platz kann man einfach der Ístlikal Caddes folgen und biegt dann rechts in die Hamalbaşı Caddesi ein. Nach ein paar Metern findet man den Eingang auf der rechten Straßenseite.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Istanbul?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Wir sind Jenny und Basti - Reiseblogger, Reisefotografen und Weltenbummler aus Leidenschaft! Seit 2015 leben und arbeiten wir ortsunabhängig.Auf unserem Blog teilen wir unsere besten Reisetipps mit dir und verraten dir, wie du ganz einfach selbst atemberaubende Reisefotos machen kannst.

    Teile deine Gedanken mit uns!

    Please enter your comment!
    Please enter your name here