Bahnhof Lüttich

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Belgien findest du hier: Foto-Locations Belgien.

    Der Bahnhof in der belgischen Stadt Lüttich (Bahnhof Liège-Guillemins) besitzt eine phänomenale Dachkonstruktion und ist ein tolles Motiv für Architekturfotografen.

    Tipps zum Fotografieren

    Der Bahnhof ist frei zugänglich, es gibt keinerlei Restriktionen für Fotografen. Stative sind natürlich erlaubt. Die Location ist bei Tag und bei Nacht interessant.

    Anfahrt & Lage

    Man kann Ihn logischer Weise per Bahn oder auch mit dem Auto erreichen. Unterhalb des Bahnhofes existiert ein Parkhaus.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Belgien?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Ich bin leidenschaftlicher Reisefotograf und befürchte nur, daß ein Leben nicht ausreichend ist um diese Welt gänzlich zu entdecken.

    Teile deine Gedanken mit uns!