Bang Tao Beach

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Thailand findest du hier: Foto-Locations Thailand.

    Bang Tao ist eine große Bucht mit einem der längsten Strände Phukets und war in früher ein Abbaugebiet für Zinn. Ein großer Teil der Bucht wird von dem massiven Laguna Beach Resort besetzt das auch einen eigenen Golfplatz beherbergt.

    In der Trockenzeit (November bis April) ist das Schwimmen dort ausgezeichnet während es in den Sommermonaten aufgrund starker Strömungen ziemlich eingeschränkt ist.

    Am nördlichen Ende gibt es eine kleinere Bucht die fast vollständig umschlossen ist und in der es schöne Korallen gibt. Es gibt viele Restaurants, Tourveranstalter und andere touristische Einrichtungen.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Vietnam?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!