Beuvron-en-Auge

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Frankreich findest du hier: Foto-Locations Frankreich.

    Beuvron-en-Auge mit seinen 240 Einwohnern ist das mit Abstand schönste Dorf des Pays d’Auge. Das dorf besteht nahezu komplett aus Fachwerkhäusern des 17. und 18. Jahrhunderts. Die Normandie als Ganzes enthält viele Häuser mit diesem architektonischen Stil, in Beuvron-en-Auge ist eine der größten Ansammlungen dieser Art.

    Für Fotografen ist das Dorf eine tolle Foto-Location. Es ist romantisch und ein richtiger Augenschmaus. Neben den Fachwerkhäusern lohnt es sich auch einen Blick auf die hübsche kleine Kirche und Chapelle Clermont zu werfen. Wer möchte probiert ein Gläschen Calvados, während oder nach dem Fotospaziergang.

    Fotos

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Frankreich?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Ich fotografiere gerne und oft, wenn meine Freizeit es zulässt! Es ist für mich ein Ausgleich zu meinem Beruf und macht mir viel Freude!

    Teile deine Gedanken mit uns!