Bischofsviertel in Albi

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Frankreich findest du hier: Foto-Locations Frankreich.

    Albi in Südfrankreich wird auch die rote Stadt genannt. Ein Fotospaziergang durch das Bischofsviertel ist sehr lohnenswert. Wunderschöne alte Gebäudeund über allem thront die Kathedrale Sainte-Cécile. Das gesamte Bischofsviertel gehört nicht umsonst zum UNESCO-Weltkulturerbe.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Frankreich?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Ich fotografiere gerne und oft, wenn meine Freizeit es zulässt! Es ist für mich ein Ausgleich zu meinem Beruf und macht mir viel Freude!

    Teile deine Gedanken mit uns!

    Please enter your comment!
    Please enter your name here