Bischofsviertel in Albi

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Frankreich findest du hier: Foto-Locations Frankreich.

    Albi in Südfrankreich wird auch die rote Stadt genannt. Ein Fotospaziergang durch das Bischofsviertel ist sehr lohnenswert. Wunderschöne alte Gebäudeund über allem thront die Kathedrale Sainte-Cécile. Das gesamte Bischofsviertel gehört nicht umsonst zum UNESCO-Weltkulturerbe.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Frankreich?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Ich fotografiere gerne und oft, wenn meine Freizeit es zulässt! Es ist für mich ein Ausgleich zu meinem Beruf und macht mir viel Freude!

    Teile deine Gedanken mit uns!