Blick auf Rovinj

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Kroatien findest du hier: Foto-Locations Kroatien.

    Rovinji ist eine historische Stadt in Kroatien auf der Halbinsel Istrien. Direkt am Strand hat man einen schönen Blick zum Fotografieren auf das historische Zentrum von Rovinj.

    Tipps zum Fotografieren

    Besonders geeignete Location in der Nacht mit einer Verschlusszeit von mehreren Minuten. Ein Telezoom ist sicher nicht fehl am Platz. Man sollte mit Crop Faktor schon eine Brennweite von 100mm mit haben bei Vollformat entsprechend mehr, ca. 160mm.

    Auf jeden Fall nicht vergessen ein Stativ mitzunehmen. Wer ein lichtstarkes Weitwinkel Objektiv besitzt kann sein Glück auch beim Sternenhimmel versuchen.

    Anfahrt & Lage

    Direkt am Strand mit ausreichend Parkplätzen. Auch zu Fuß in gut 20 Minuten von der Altstadt aus erreichbar.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Kroatien?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!