Bondi Beach

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Australien findest du hier: Foto-Locations Australien.

    Bondi Beach ist sicherlich einer der bekanntesten und schönsten Strände rund um Sydney. Egal ob zum Baden, Sport machen, Surfen oder fotografieren, jeder kommt hier auf seine Kosten!

    Direkt am Bondi Beach geht auch ein wunderschöner Wanderweg los zu zwei weiteren Stränden vorbei an interessanten Felsformationen und mit wunderbaren Aussichten auf die ganze Küste.

    Tipps zum Fotografieren

    Früh morgens zum Sonnenaufgang hin – es ist zwar auch schon um die Uhrzeit viel los, aber auch ein einmaliges Erlebnis und Feeling, wenn die Surfer in der Brandung ihre Tricks zeigen.

    Anfahrt & Lage

    Der Bondi Beach ist mit dem Auto wie auch mit öffentlichen Verkehrsmittel einfach zu erreichen! Auch von den weiteren Stränden des Wanderwegs fährt ein Bus zurück in die Stadt (Umstieg Bondi Junction).

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Australien?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!