Botanischer Garten München

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in Bayern findest du hier: Foto-Locations Bayern. Einen ausführlichen Artikel über München haben wir hier geschrieben: München Tipps.

    Botanischer Garten München ist bekannt durch seine Artenvielfalt und ganzjährig anderen Sonderausstellungen. So gibt es auch zb in den Glashäusern im Frühling auch eine zeitlang Schmetterlinge zu bestaunen.

    Tipps zum Fotografieren

    Für Makrofotografen sehr gut geeignet, am besten auch zwischen den Lücken schauen, oftmal steckt die Schönheit im Detail!

    Anfahrt & Lage

    Bis München Laim von da mit der Tram zum Schloss Nymphenburg, am Kanal entlang. Am Schloss ist schon ein Eingang zu finden.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Bayern?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!