Wasserläufe rund um Brielle

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Holland findest du hier: Foto-Locations Niederlande.

    Brielle ist ein netter kleiner Ort in der Nähe von Rotterdam. Die Altstadt ist sehr gut erhalten und gepflegt – ein typisches holländisches Städtchen. Außerhalb des Altstadtkerns befinden sich verschiedene Wasserläufe und Brücken, die tolle Blicke bieten.

    Tipps zum Fotografieren

    Im Sommer in der Hochsaison soll der Ort sehr voll von Touristen sein, daher empfiehlt es sich eher in der Vorsaion oder Nachsaison Brielle zu besuchen, wenn man nicht nur Menschen auf den Fotos haben möchte.

    Ein Rundgang durch die Altstadt oder auf dem Deich bietet ebenfalls tolle Fotomotive.

    Fährt man einmal durch die Innenstadt durch gelangt man in ein Ferienhausgebiet, in dem die Ferienhäuser direkt am Wasser liegen und Stege anstatt Gärten haben. Eine Übernachtung lohnt sich.

    Anfahrt & Lage

    Von Rotterdam aus Richtung Europort fahren. Dort ist dann kurz vor dem Hafen Brielle ausgeschildert.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in den Niederlanden?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!