Cala Mesquida, Mallorca

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Spanien findest du hier: Foto-Locations Spanien.

    Rund 470.000 Euro hat das spanische Umweltministerium ausgegeben, um das empfindliche und in den vergangenen Jahren stark gebeutelte Dünensystem des Besuchermagneten Cala Mesquida zu schützen und zu regenieren.

    Es ist einfach traumhaft die langen Holzstege entlang zu spazieren und die Natur zu geniessen. Ein Stück weiter nach oben ist es schon dichter bewachsen auch mit größeren Pflanzen und Palmen.

    Tipps zum Fotografieren

    Ich selber hatte minimale Ausrüstung, also Kamera, Objektiv und Stativ dabei. Evtl. könnte bei schlechterem Wetter ein Blitz helfen oder etwas in den etwas höher gelegenen Naturgebiet.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Spanien?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!