Casa de los Coroneles, La Oliva

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Fuerteventura findest du hier: Foto-Locations Fuerteventura.

    Der Herrensitz Casa del Coronel ist in La Oliva zu finden. Erbaut wurde das Anwesen im 17. Jahrhundert im typische spanischem Kolonialstil. Es sieht sehr schick aus mit den ganzen Balkonen und seitlichen Türmen.

    Man kann es auch besichtigen. Wir waren leider außerhalb der Öffnungszeiten da. Viel interessanter waren aber auch eigentlich die verfallenen Gebäude direkt neben dem Herrensitz.

    Tipps zum Fotografieren

    Ein normales Zoomobjektiv reicht völlig aus.

    Anfahrt & Lage

    Das Herrenhaus liegt etwas außerhalb des kleinen Städtchen La Oliva im Norden der Insel. Grundsätzlich würde ich immer empfehlen auf öffentliche Verkehrsmittel zu verzichten und die Insel mit einem Mietwagen zu erkunden. Das Herrenhaus ist in La Oliva auch ausgeschildert.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren auf Fuerteventura?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Wir sind Jenny und Basti - Reiseblogger, Reisefotografen und Weltenbummler aus Leidenschaft! Seit 2015 leben und arbeiten wir ortsunabhängig.Auf unserem Blog teilen wir unsere besten Reisetipps mit dir und verraten dir, wie du ganz einfach selbst atemberaubende Reisefotos machen kannst.

    Teile deine Gedanken mit uns!

    Please enter your comment!
    Please enter your name here