Changdeokgung, Seoul

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Südkorea findest du hier: Foto-Locations Südkorea.

    Changdeokgung ist ein Palast aus dem 15. Jahrhundert in Jongno-gu, Seoul. Er gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe. Die beiden Bilder sind im „Secret Garden“ im Palast entstanden. Neben den normalen Eintrittskosten ist eine weitere Gebühr für die Führung im „Secret Garden“ nötig. Die Führung geht ca. eine Stunde durch das wäldliche Gebiet auf dem Palastgelände. Außerdem hat man während der Führung (engl.) genügend Zeit für Fotos.

    Tipps zum Fotografieren

    Ich war Anfang Oktober dort, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es im Herbst richtig schön aussieht, wenn die Blätter sich verfärben.

    Anfahrt und Lage

    Mit der Linie 3 bis „Anguk“ und den Ausgang „Exit 3“ nehmen und dann noch fünf bis zehn Gehminuten bis zum Changdeokgung.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Südkorea?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!