Cité de Carcassonne

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Frankreich findest du hier: Foto-Locations Frankreich.

    Informationen zur Location

    Das Spiel „Carcassonne“ hat tatsächlich ein reales Vorbild! Es handelt sich um eine mittelalterliche Festungsstadt. Sie hat von außen das typische Erscheinungsbild einer Burg, innen befindet sich eine Altstadt mit Läden und Restaurants.

    Tipps zum Fotografieren

    Bei Sonnenlicht, insbesondere Abendlicht, ergeben sich tolle Schattenspiele von den architektonischen Details der Burggebäude.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Frankreich?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Derzeit sesshaft in Deutschland, aber mit einem starken Drang, die Welt und ihre Menschen zu entdecken. Meine Fotos sind mein Weg, die Ästhetik und Schönheit in den Dingen, die uns umgeben, einzufangen.

    Teile deine Gedanken mit uns!

    Please enter your comment!
    Please enter your name here