Col du Galibier

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Frankreich findest du hier: Foto-Locations Frankreich.

    Der Col du Galibier zählt zu den bekanntesten klassischen Anstiegen der Tour de France. Er ist 2645 m hoch und somit der fünfthöchste asphaltierte Alpenpass. Wunderschön die Bergwelt mit einem atemberaubenden Blick auf die verschiedenen Gipfel! Der Galibier verbindet St.-Michel-de-Maurienne und Briacon.

    Die Route des Grandes Alpes verläuft über den Col du Galibier. Einen noch besseren Blick hat man, wenn man auch die restlichen Höhenmeter noch per Fuß erklimmt.

    Fotos

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Frankreich?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Ich fotografiere gerne und oft, wenn meine Freizeit es zulässt! Es ist für mich ein Ausgleich zu meinem Beruf und macht mir viel Freude!

    Teile deine Gedanken mit uns!