Côte de Granit Rose

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Frankreich findest du hier: Foto-Locations Frankreich.

    Die Côte de Granit Rose ist ein Küstenabschnitt in der Bretagne. Übersetzt bedeutet es Küste mit rosafarbenen Granit!

    Die Küste bietet sich für Naturfotografen an. Ein interessantes Motiv ist zudem ein Haus, was in den Felsen liegt. Das Haus zwischen den Felsen ist eine Sehenswürdigkeit, aber in privatem Besitz! Wunderschöne Natur und nicht nur eine tolle Foto-Location, sondern auch herrlich zum Wandern und Entspannen.

    Anfahrt und Lage

    Die Côte de Granit Rose erstreckt sich zwischen den Orten Paimpol Trébeurden.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Frankreich?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Ich fotografiere gerne und oft, wenn meine Freizeit es zulässt! Es ist für mich ein Ausgleich zu meinem Beruf und macht mir viel Freude!

    Teile deine Gedanken mit uns!