Derwent Water

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in England findest du hier: Foto-Locations England.

    Derwent Water ist ein wunderschöner See im englischen Lake District. Man kann ihn von Keswick aus komplett direkt am Ufer umrunden und er bietet tausende wundervoller Motive. Für mich der schönste See im Lake District.

    Nehmt festes Schuhwerk und am besten Gummistiefel mit. Dadurch dass man direkt am Ufer entlang laufen kann bietet sich auch immer wieder die Möglichkeit ins Wasser zu gehen, was auch ungewohnte und faszinierende Perspektiven schaffen kann.

    Anfahrt & Lage

    Am Besten ab Keswick über den Bootsanleger in südliche Richtung aufmachen. 2 Tage braucht man für ein komplettes Umrunden. Ab Keswick die halbe Strecke und mit dem Boot zurück und ihr habt einen genialen Tagesausflug!

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in England?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Hallo, ich heisse Nikolai Kaltschmidt und fotografiere seit 2011 nebenberuflich zu meiner Arbeit im Rettungsdienst. Ich liebe Landschaftsfotografie und komme so allgemein gut herum. Ich hoffe Euch gefallen meine Locations und viel Spaß!

    Teile deine Gedanken mit uns!