Diaz Beach

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Südafrika findest du hier: Foto-Locations Südafrika.

    Der Diaz Beach liegt am Kap der Guten Hoffnung in Südafrika. Man erreicht ihn zu Fuß über einen Wanderweg vom Cape Point aus. Der Diaz Beach ist ein typischer langer Sandstrand.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Südafrika?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    2 Kommentare - Wir freuen uns auch über deinen netten Kommentar!

    1. Hallo,

      hach, Südafrika. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Ort der schönste war…
      Ich fand die Stimmung am Kap der Guten Hoffnung einfach beeindruckend, bei uns war gerade ein Gewitter mit Sonnenschein, so konnten wir echt fantastische Bilder machen.
      Ich will wieder dorthin…. :-)

      Liebe Grüße

      Melanie

    2. Ich war im November 2014 dort und hatte perfektes Fotowetter. Wir sind vom Leuchtturm hinunter zum Cape gelaufen und kamen auch an dieser Bucht vorbei. Die Zeit war etwas knapp, so dass wir den Abstieg zur Bucht leider nicht machen konnten. Ein paar Aufnahmen sind auf meiner Webseite online.

    Teile deine Gedanken mit uns!