Dol de Bretagne

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Frankreich findest du hier: Foto-Locations Frankreich.

    Die interessante Stadt Dol en Bretagne ist eine ehemalige Bischofsstadt mit ca. 5000 Einwohnern. Dol hat viele architektonische Schätze unter anderem die Kathedrale Saint-Samson, ein Schmuckstück der bretonischen Gotik, viele mittelalterliche Wohnhäuser und einiges andere mehr.

    Einen herrlichen Blick hat man vom Mont-Dol auf die gesamte Bucht des Mont-Saint-Michel. Den sollte man sich nicht entgehen lassen.

    Fotos

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Frankreich?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Ich fotografiere gerne und oft, wenn meine Freizeit es zulässt! Es ist für mich ein Ausgleich zu meinem Beruf und macht mir viel Freude!

    Teile deine Gedanken mit uns!