Elafonísi, Kreta

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Griechenland findest du hier: Foto-Locations Griechenland.

    Kretas „Südseestrand“ Elafonísi ist eine Lagune der besonderen Art. Zwar steht der gesamte Strand mitsamt der vorgelagerten Insel unter Naturschutz, aber es gibt immer wieder Menschen, die einen Seilzaun nicht für eine Absperrung halten, sondern für eine Einladung hier einmal drüber zu klettern und durch die Dünen zu trampeln. Zum Teil sind die hier blühenden Pflanzen endemisch (nur hier vorkommend).

    Tipps zum Fotografieren

    Morgens Früh ist es noch relativ leer, ab 10.00 Uhr rollen die organisierten Touren und Mietwagenkolonnen an. Aber fotografieren kann man den ganzen Tag. Und ab 18.00 Uhr wird es schlagartig leerer.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Griechenland?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!