Elgol-Bucht auf Skye

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Schottland findest du hier: Foto-Locations Schottland.

    Die Elgol-Bucht auf Skye ist eine tolle Foto-Location in Schottland und einer der wenigen Orte, wo man rundgeschliffene Steine findet.

    Tipps zum Fotografieren

    Die Elgol-Bucht eignet sich vor allem für Sonnenuntergangsbilder mit oder ohne Langzeitbelichtung. Frei zugänglich. Kein Geheimtip aber mit wenigen Touristen nur vereinzelte Fotografen bis spät in die Nacht (zur Mitsommerzeit im Juni)

    Anfahrt & Lage

    Anfahrt mit dem Auto möglich. Skye ist seit einigen Jahren über die kostenlose Skye-Bridge verbunden. Unterkünfte sind hier rar gesät.

    GPS: 57.146198, -6.107917

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Schottland?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Ich bin leidenschaftlicher Reisefotograf und befürchte nur, daß ein Leben nicht ausreichend ist um diese Welt gänzlich zu entdecken.

    Teile deine Gedanken mit uns!