Fairy Pools at Glen Brittle

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Schottland findest du hier: Foto-Locations Schottland.

    Fairy Pools ist ein Tal am Fuße der Cullin Hills in Schottland. Für Fotografen sind dort vor allem die zahlreichen, schönen Wasserfälle interessant, die ins Tal stürzen.

    Tipps zum Fotografieren

    Man kann sich hier frei bewegen, muss jedoch warten bis sich die anderen Touristen verzogen haben. Dann sind sehr schöne (Langzeitaufnahmen) möglich. Nach der Schneeschmelze im Frühjahr bestimmt noch interessanter als bei meinem ersten Besuch im Juni.

    Anfahrt & Lage

    Mit dem Auto bis zum Parkplatz oberhalb und dann den Rest zu Fuß nur wenige Meter.
    GPS: 57°15’02.0″N 6°16’19.8″W

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Schottland?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Ich bin leidenschaftlicher Reisefotograf und befürchte nur, daß ein Leben nicht ausreichend ist um diese Welt gänzlich zu entdecken.

    Teile deine Gedanken mit uns!