Festung Osoppo

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Italien findest du hier: Foto-Locations Italien.

    Die Festung von Osoppo in Venetien umfasst Überreste von Verteidigungsanlagen verschiedener Epochen – von den Kelten bis zum 19. Jahrhundert.

    Anfahrt & Lage

    Die Autobahn A23 über die Ausfahrt Gemona/Osoppo verlassen und in Richtung Osoppo/Gemona del Friuli weiterfahren. Nach der Ausfahrt in der Nähe der Staatsstraße SS13 die Regionalstraße SR463 „del Tagliamento“ in Richtung Osoppo/San Daniele del Friuli weiterfahren und an der ersten Lichtampel-Kreuzung nach rechts in die Via Fabris biegen.

    Nach circa 150 Metern beginnt rechts der Aufstieg zur Festung von Osoppo.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Italien?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Bin es leid, gute Fotos auf der Festplatte nur zu sehen. Deswegen oute ich mich, samt meinen Freund. Manche Fotos sollen viele sehen, wie schön die Welt ist.

    Teile deine Gedanken mit uns!