FHDW Paderborn

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in NRW findest du hier: Foto-Locations Nordrhein-Westfalen.

    Informationen zu FHDW Paderborn

    Die Fachhochschule ist eine sehr moderne Location, mit tollen Betonwänden und einer futuristischen Brücke. Weiterhin gibt es einen mehrstufigen Brunnen, welche aus weißem Marmor gebaut ist und somit richtig auffällt.

    Tipps zum Fotografieren

    Am besten später Abends, oder am Wochenende. Ansonsten ist hier natürlich entsprechend Betrieb. Ich würde empfehlen, sich auf dem Gelände weniger Auffällig zu verhalten – Probleme mit dem Fotografieren hatte ich allerdings noch nie.

    Besonders nach Einbruch der Dunkelheit ist das Gebäude extrem genial beleuchtet.

    Anfahrt & Lage

    Direkt vor der Tür ist ein großer kostenloser Parkplatz. Schranken oder ähnliche Hindernisse gibt es keine.

    Fürstenallee 5
    33102 Paderborn

    Fotos

    FHDW PaderbornFHDW Paderborn

    Unsere Empfehlungen für Fotografen in NRW

    Bücher für NRW

    Fototouren in NRW 

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in NRW?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!

    Please enter your comment!
    Please enter your name here