Fort Bragg

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Kalifornien findest du hier: Foto-Locations Kalifornien.

    Fort Bragg liegt 3,5 Stunden mit dem Auto nördlich von San Francisco an der Pazifikküste. Die Landschaft ist unbeschreiblich schön, wild und es gibt unzählige Fotomotive. Egal ob man Tiere, das Meer oder schöne Landschaften fotografieren will, man findet hier all das.

    Tipps zum Fotografieren

    Sehr stimmungsvolle Fotos bekommt man am Abend, da dann die Sonne im Meer untergeht ! Aber auch den Tag über sind die Bedingungen sehr gut! Da die Hotels dort sehr teuer sind würde ich empfehlen auf dem McKerricher State Park (einem Campingplatz direkt am Meer) zu übernachten.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Kalifornien?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!