Gare de Montzen

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Belgien findest du hier: Foto-Locations Belgien.

    Es handelt sich hier um einen stillgelegten Bahnhof in Belgien ca. 15km von der deutschen Grenze.

    Das Gelände ist frei zugängig. Leider sind die Bilder auf Google nicht mehr aktuell, es befinden sich keine alten Wagons mehr auf den Gleisen und es wurde sehr verschmutzt.

    Tipps zum Fotografieren

    Wenn man aus der Nähe ist oder auf der Durchreise, ist es einen Besuch wert, doch ICH würde dafür keine X Kilometer fahren, das lohnt sich einfach nicht mehr.

    Anfahrt & Lage

    Gare de Montzen, Bahnhof in Plombières, Belgien  Adresse: Rue de la Gare 81, Plombières

    Unser Tipp

    Buchcover: Shooting Lost PlacesEs gibt wirklich tolle Bücher über das Thema Lost Places. Besonders empfehlen können wir dir das hier: Shooting Lost Places – Fotografie an verlassenen und mystischen Orten: Fotografie al dente

    Hier findest du mehr Informationen über das Buch

     

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Belgien?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!