Georgioúpolis, Kreta

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Griechenland findest du hier: Foto-Locations Griechenland.

    Georgioúpolis ist ein kleines, ländlich wirkendes Örtchen auf Kreta, umgeben von riesigen Eukalyptusbäumen, am Ende eines fast 9 km langen Sandstrandes.

    Hier ist in der Hauptsaison natürlich der Bär los, aber ab Mitte September wird es ruhiger. Die Garantie für einen griechisch blauen Himmel ist dann aber auch nicht mehr gegeben.

    Tipps zum Fotografieren

    Natürlich gibt es hier Motive über Motive. Besonders reizvoll ist die kleine Kapelle vor dem Hafen, welche zu jeder Tageszeit anders wirkt.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Griechenland?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!