Gepatschstausee im Kaunertal

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Österreich findest du hier: Foto-Locations Österreich.

    Die Gletscherstraße im Kaunertal in Österreich ist ein Muss für jeden Fotografen! Wunderschöne Natur, Gletscher, Stausee, Blüten, Tiere… alles Schöne der Natur ist dort wiederzufinden!

    Der Stausee hat eine Fläche von maximal 2,6km² und wird von den Bächen des Kaunertals und auch aus dem Pitztal gespeist. Der Steinschüttdamm war bei der Fertigstellung mit 600m Länge und einer Höhe von 153m der zehnthöchste der Welt. Rund um den Stausee bieten sich zahlreiche kleine Wanderungen an.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Österreich?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    2 Kommentare - Wir freuen uns auch über deinen netten Kommentar!

    1. eure seite finde ich super und ich denke, ich werde mir das hier wohl mal speichern – ihr kennt mein land wohl besser als ich :) und ich bin immer auf der suche nach natur-fotolocations, weil es die hier um wien – abgesehen von stadt – ja nicht soo gibt.

      • Hallo Paleica,

        so gut kennen wir Österreich leider nicht. :) Die Locations von dort wurden von verschiedenen Fotografen vorgestellt, aber das war ja auch der Grundgedanke der Webseite.

        Wir freuen uns auf jeden Fall, dass wir dir noch ein paar neue Locations zeigen konnten. Vielleicht hast du ja Lust, auch mal etwas aus Wien oder Umgebung vorzustellen? Da haben wir leider noch nicht so viel.

        Viele Grüße
        Sebastian

    Teile deine Gedanken mit uns!