Geroldsee

 

Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in Bayern findest du hier: Foto-Locations Bayern.

Der Geroldsee, auch Wagenbrüchsee genannt, ist im Sommer ein belieber Badesee in der Alpenwelt Karwendel. Der Blick aufs Karwendelmassiv mit dem See darunter ist die perfekte Kombination um zu entspannen.

Tipps zum Fotografieren

Am besten geht man auf die Anhöhe hinter den Holzhäusern von dort hat man einen magischen Blick auf das Bergmassiv als auch den See. Im Herbst empfiehlt es sich durch die Höhenunterschiede das bunte Laub und den Schnee als Kontrast in den Bergen einzufangen.

Anfahrt & Lage

Zug von München Richtung Mittenwald, Ausstieg bei Krün – Klais von dort aus in ungefähr 30 min neben der Bahnstrecke zum See.

Fotos

 

Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Bayern?

Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

Address:

Teile deine Gedanken mit uns!

Please enter your comment!
Please enter your name here