Gmundnerberg

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Österreich findest du hier: Foto-Locations Österreich.

    Der Gmundnerberg ist eine der besten Foto-Locations in Oberösterreich für Fotos der Milchstraße und Sterne. Der Berg ist 884 Meter hoch und befindet sich in der Nähe von Altmünster.

    Tipps zum Fotografieren

    Der beste Standort ist natürlich ganz oben bei dem Sender. Von dort hat man am Tag eine tolle Aussicht auf den Traunsee und in der Nacht sieht man die Milchstraße sehr gut.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Österreich?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    2 Kommentare - Wir freuen uns auch über deinen netten Kommentar!

    1. ich habe mich vor knapp 2 wochen als ich auf dienstreise in lienz war zum 1. mal an sternen(spuren)fotografie versucht und mein talent und technisches wissen dahingehend steckt noch mehr als in den kinderschuhen. die bilder sind grandios.

    Teile deine Gedanken mit uns!