Güterbahnhof Godorf

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in NRW findest du hier: Foto-Locations Nordrhein-Westfalen.

    Informationen zum Bahnhof Godorf

    Der Bahnhof Godorf eignet sich besonders gut für Nachtaufnahmen. Aber auch das Umfeld bietet einige andere schöne Motive, die durchaus zu Fuß zu erreichen sind.

    Parken kann man sehr gut am S-Bahnhof Godorf und von dort erreich man in 2 Minuten über eine Brücke bzw. Rampe den optimalen Standort zum Fotografieren.

    Anfahrt & Lage

    Anreise über die A555, Abfahrt Godorf nehmen und dann in die Industriestraße fahren bzw. direkt den Bahnhof Godorf ins Navi eingeben.

    Fotos

    Güterbahnhof GodorfUnsere Empfehlungen für Fotografen in NRW

    Bücher für NRW

    Fototouren in NRW 

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in NRW?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!