Hafen von Hvide Sande

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Dänemark findest du hier: Foto-Locations Dänemark.

    Im Hafen kann man viele Fischer beim Entladen ihrer Fischkutter beobachten. Fotografisches Highlight ist natürlich die Eis-Tankstelle. Dort nehmen die Fischkutter Eis auf.

    Daneben befindet sich noch eine Werft, in der Schiffe repariert werden. Diese kann man auch frei begehen. Es empfiehlt sich allerdings, sich vorher dort kurz bemerkbar zu machen, dass man Fotos machen möchte.

    Tipps zum Fotografieren

    Die beste Zeit ist natürlich abends, wenn die Fischkutter von der Nordsee reinkommen, um ihren Fang an Land zu bringen. Auch dann herrscht in der nahe gelegenen Werft etwas Ruhe, so dass man wunderbare Fotos machen kann. Auch die blaue Stunde bietet sich an um dort zu fotografieren.

    Anfahrt & Lage

    Søndergade
    6960 Hvide Sande – Dänemark

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Dänemark?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!