Hamburger Hallig – Nordfriesland

 

Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in Schleswig-Holstein findest du hier: Foto-Locations Schleswig-Holstein.

Die Hamburger Hallig ist ein Überrest der historischen Insel Strand, die bei einer Sturmflut im Jahr 1634 zerstört wurde.

Seit 1985 gehört die Hamburger Hallig zum Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer.

Tipps zum Fotografieren

Ein Traum von Landschaft. Wenn man Deiche gewohnt ist, wird man hier überrascht, denn man kommt auf der Hallig direkt auf die Nordsee zu. Wie immer spielt das Wetter beim Fotografieren eine Rolle. Jede(r) die/der ernsthaft fotografiert, weiß, wann er unterwegs sein sollte. Vor- und Nachsaison würde ich empfehlen.

Fotos

Hamburger Hallig

Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Schleswig-Holstein?

Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

Address:

Teile deine Gedanken mit uns!

Please enter your comment!
Please enter your name here