HaYarkon-Park

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Israel findest du hier: Foto-Locations Israel.

    Der HaYarkon-Park von Tel Aviv ist ideal für Tier- oder Naturfotografen, dort gibt es so viele verschiedene Vögel- und Pflanzenarten. Das Bild zeigt die „Seven Mills“ eine ehemalige Mühle, an der heute viele Wasservögel zu beobachten sind, aber auch die Überreste der ehemaligen Mühle. Mit dem Park hat man eine schöne Erholzone mitten in Tel Aviv geschaffen.

    Tipps zum Fotografieren

    Man kann den ganzen Tag dort verbringen und Tiere/Pflanzen/Landschaften fotografieren, also am besten viel Zeit und auch Geduld mitbringen. Ein Teleobjektiv ist für die Vögel eine Voraussetzung.

    Anfahrt & Lage

    Von Tel Aviv aus, kann man schön am Strand dahinlaufen, ansonsten per Rad oder Taxi/Bus.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Israel?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!