Hayarkonpark, Tel Aviv

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Israel findest du hier: Foto-Locations Israel.

    Informationen zur Location

    Der Hayarkonpark ist der Central Park von Tel Aviv. Die Minicafés (Kioske) sind typisch für Tel Aviv, hier trifft man sich auf einen Kaffee. Das Sarona-Viertel ist eines der schönsten Orte der Stadt.

    Tipps zum Fotografieren

    Man kann überall fotografieren, sollte aber keine Soldaten aufnehmen. Das Licht in Tel Aviv ist extrem hell

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Israel?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    aus frankfurt, lebe aber in tel aviv. bin journalistin (lange für die Neue Zürcher Zeitung) und schreibe seit neustem einen blog (www.telavivnotes.com) hab ein paar schöne tel aviv photos, die ich hochladen kann schönen tag euch beiden naomi

    Teile deine Gedanken mit uns!

    Please enter your comment!
    Please enter your name here