Highgate Cemetery, London

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in England findest du hier: Foto-Locations England.

    Highgate Cemetery ist ein Friedhof im Londoner Stadtteil Camden, der 1839 eröffnet wurde und ein Quell toller Fotomotive ist. Er wird als „one of England’s greatest treasures“ bezeichnet und so ist es wirklich! Ein fantastischer & mystischer Ort mitten in London! Auf dem Highgate Cemetery sind unter anderem Karl Marx und Douglas Adams begraben.

    Tipps zum Fotografieren

    Den interessanteren Teil, den Westteil des Friedhofs, darf man nur innerhalb einer Führung besuchen! Der Ostteil kann frei besucht werden! Man hat genug Zeit um Fotos zu machen während der Führung, kann sich aber nicht ausbreiten und großes Equipment aufstellen.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in England?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    MILLE PRODUCTIONS ------------------------------------------------------------------------ https://www.facebook.com/MILLE.PRODUCTIONS http://www.schwellheim.ch http://500px.com/MILLE_PRODUCTIONS https://www.flickr.com/photos/milleproductions/ ------------------------------------------------------------------------

    Teile deine Gedanken mit uns!