Huacachina

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Peru findest du hier: Foto-Locations Peru.

    Huacachina ist ein Ort in Peru mit einer Oase (Laguna de Huacachina) , die inmitten von bis zu 100 Meter hohen Dünen liegt. Sie wird von einem unterirdischen Andenfluss gespeist und ist ein tolles Fotomotiv.

    Tipps zum Fotografieren

    Unbedingt eine Sandbuggytour machen, die Sanddünen mit Sandboards runterdüsen und den farbenprächtigen Sonnenuntergang in den Dünen genießen – ein einmaliges Erlebnis!

    Anfahrt & Lage

    Ab Ica einfach einen Taxifahrer fragen, die fahren laufend Touristen nach Huacachina.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Peru?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Name: Benjamin Schön Alter: Baujahr 1986Ich fotografiere seit 2003 - Natur- / Berg- / Wetter- / Städtefotografie und Bilder meiner Reisen.Ein Besuch auf meiner Facebook-Fanseite und meiner Homepage würden mich natürlich sehr freuen ;)

    Teile deine Gedanken mit uns!