Imam Turki Bin Abdullah Moschee

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Saudi-Arabien findest du hier: Foto-Locations Saudi-Arabien.

    Die Imam Turki Bin Abdullah Moschee befindet sich in der saudi-arabischen Hauptstadt Riad. In der Gegend rund um die Moschee kann man noch das ursprüngliche Riad mit seinem Teehäusern und quirligen Märkten erleben. Fotografieren kann man die Moschee nur von außen, da Aufnahmen im Inneren leider verboten sind. Besonders schön ist die Moschee nachts, wenn der Platz und das Gebäude selbst beleuchtet sind.

    Anfahrt und Lage

    Am besten nimmt man ein Taxi, da Riad für Außenstehende einem Labyrinth gleicht.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Saudi-Arabien?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!