Insel Santorini

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations. Weitere tolle Orte in Griechenland findest du hier: Foto-Locations Griechenland.

    Die relativ kleine Vulkaninsel in der Ägäis gehört zu Griechenland und ist meiner Meinung nach durch und durch besonders. Jeder kennt die steilen Felsklippen am Rande der Caldera und die darauf gebauten weißen Häuser. Einfach magisch ist der Anblick der malerischen Dörfer im Licht der untergehenden Sonne.

    Tipps zum Fotografieren

    Am schönsten werden die Fotos abends wenn die Sonne untergeht. Alle Fotografen und Touristen finden sich dann im Dörfchen Oía ein, von wo aus man den berühmten Sonnenuntergang von Santorini am besten beobachten und fotografieren kann.

    Aber natürlich eignen sich auch alle anderen Spots entlang der Caldera für schöne Sunset-Fotos. Eigentlich sogar noch besser, weil dort einfach nicht so viele Menschen sind.

    Anfahrt & Lage

    Anreise ganz einfach mit dem Flugzeug. Alles auf der Insel ist entweder zu Fuß oder mit dem öffentlichen Bus in kurzer Zeit zu erreichen.

    Fotos

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Griechenland?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:
    Hi, ich bin Melanie! Eine, die von ihren Reisen nie wieder ganz zurückgekommen ist, weil bei einer "echten" Reise immer ein kleines Stück zurückbleibt... Auf meinem Blog Good morning world kannst Du mit mir die ganz besonderen Reisemomente erleben!

    Teile deine Gedanken mit uns!