Jever

     

    Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in Niedersachsen findest du hier: Foto-Locations Niedersachsen.

    Das aus dieser alten friesischen Stadt stammende Bier, das den gleichen Namen trägt wie die Stadt selbst, ist über die Grenzen hinaus in Deutschland bekannt.

    Neben einer sehr schönen Altstadt und natürlich der bekannten Brauerei, gibt es viele schöne Fotomotive dort zu entdecken.

    Tipps zum Fotografieren

    Die Stadt Jever ist zu jeder Jahreszeit schön. Zur Weihnachtszeit wird die Innenstadt sehr schön beleuchtet. Im Sommer bieten viele Gaststätten innerhalb der Altstadt die Möglichkeit Streetlive zu fotografieren.

    Neben dem bekannten friesische Brauhaus, wo das Jever gebraut wird, gibt es in der Altstadt noch das Marienbräu. Dort kann man nicht nur sehr gut essen, sondern auch das gesamte Mobiliar und die schönen kupfernen Braukessel dieser kleinen Brauerei fotografieren. Der Freundlichkeit halber sollte man aber die Bedienung vorher fragen, ob man dort Fotos machen darf. Ein Nein habe ich bis jetzt dort noch nicht gehört.

    Anfahrt & Lage

    Adresse Zentrum
    Alter Markt 9
    26441 Jever, Deutschland
    PLZ / Ort: 26441 Jever
    Kreis: Friesland

    Fotos

    JeverJeverJeverJever

     

    Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Niedersachsen?

    Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

    Address:

    Teile deine Gedanken mit uns!