Josefsthaler Wasserfälle

 

Dieser Ort ist Teil unseres Guides zu den schönsten Foto-Locations in Deutschland. Weitere tolle Orte in Bayern findest du hier: Foto-Locations Bayern.

Ein wunderschön und meist auch ruhig gelegener Wasserfall eingebettet in den Wald. Hier fällt das Wasser in einen kleinen Kessel und zaubert malerische Bewegung in die Bilder.
Weiter dem Bachlauf folgend gibt es noch kleinere, aber auch recht schöne Kaskaden.

Tipps zum Fotografieren

Für Graufilterfans sehr Zauberhaft, aber auch „normale“ Landschaftsfotografen kommen auf ihre Kosten.

Besonders schön wenn bei Sonnenschein sich die Sonne durch den umliegen Wald schiebt.

Anfahrt & Lage

Mit dem Auto die Josefsthaler Str. bis zum Ende folgen, dort kurz vor Ende gibts ein paar Parkmöglichkeiten, sonst muss weiter in den ORt gefahren werden zum Parken, nicht die Anwohner nerven!

Ab da geht es dann die Josfsthaler Str .entlang, bis diese in die „Alte Spitzingstr.“ mündet, hier wendet ihr euch nach rechts den kleinen Weg, bis ihr die Wasserfälle nicht übersehen könnt.

Selbst mit Fotoausrüstung in 10 Minuten zu erlaufen.

Fotos

 

Kennst du auch einen tollen Ort zum Fotografieren in Bayern?

Dann registriere dich kostenlos und lege deine Lieblingsorte auf 22places an. Diese Location wurde angelegt von:

Address:

Teile deine Gedanken mit uns!

Please enter your comment!
Please enter your name here